Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite Produkte

Vorfabrizierte Bauelemente

China Shandong Sinoacme Steel Structure Co., Ltd zertifizierungen
China Shandong Sinoacme Steel Structure Co., Ltd zertifizierungen
Meine Waren kamen der Hafen von Algier in gutem Zustand letzter Monat ehrlich an Lieferant sind wirklich gut überlegt und bearbeiten penibles, wurden alle Verbrauchsmaterialien gut verpackt, und jedes zerteilt wurde markiert in der rechten Position. Die Stahlarbeit ist auch perfekt. Ich bin erfüllt und wünsche die folgende Zusammenarbeit.

—— Medina

Ich wurde so durch ein des Ingenieurs in Ihrer Firma beeindruckt, die mit Ausführungsplänen der angemessener und Kosteneinsparung sorgte, damit ich als mein letzter Besuch in Ihrer Fabrik betrachte. Waren sicher eine Vergütung und eine verdiente Reise. Übrigens sind- das Nahrungsmitteleinheimische wirklich köstlich. Hoffen Sie den folgenden Besuch.

—— Anis

Ich bin online Chat Jetzt

Vorfabrizierte Bauelemente

(6)
China Platte Griders-Strahlenen-Komponenten-Binder-Akkorde malten 950mm - 1200mm Breite usine

Platte Griders-Strahlenen-Komponenten-Binder-Akkorde malten 950mm - 1200mm Breite

Bauelement-Binder-Akkorde Platte Griders Strahlen vorfabrizierte gemalt Dieser Bereich der Arbeit umfasst die Fabrikation von zwanzig aufgebauten Spalten und von acht großen Bindern. Ein ungewöhnlicher Entwurf... Lesen Sie weiter
2019-09-23 17:59:31
China Hohe Haltbarkeits-vorfabrizierte Bauelement-gewölbte Stahldeckungs-Blätter usine

Hohe Haltbarkeits-vorfabrizierte Bauelement-gewölbte Stahldeckungs-Blätter

Gewölbtes Stahlblatt der hohen Qualität farbhergestellt durch Sinoacme: Hohe Qualität, die das gewellte Stahlfarbblatt, das durch Sinoacme hergestellt wird, für Umhüllung für Stahlkonstruktionsgebäude benutzt ... Lesen Sie weiter
2019-03-29 20:49:42
China Moderne vorfabrizierte Bauelement-Polyurethan-Sandwich-Platte 1000mm usine

Moderne vorfabrizierte Bauelement-Polyurethan-Sandwich-Platte 1000mm

Polyurethan-Sandwich-Platte der hohen Qualität produziert durch Sinoacme: Die Polyurethan-Sandwichplatte der hohen Qualität, die durch Sinoacme produziert wird, wird durch zwei Schichten des Stahlfarbblattes ... Lesen Sie weiter
2019-03-29 20:49:42
China Professionelle vorfabrizierte Bauelemente Rrockwool-Sandwich-Platte usine

Professionelle vorfabrizierte Bauelemente Rrockwool-Sandwich-Platte

Steinwolle-Sandwich-Platte der hohen Qualität hergestellt durch Sinoacme: Die Steinwolle-Sandwichplatte der hohen Qualität, die durch Sinoacme hergestellt wird, wird durch zwei Schichten des Stahlfarbblattes ... Lesen Sie weiter
2019-03-29 20:49:42
China Bauelement-Fiberglas-Sandwich-Platte 950mm -1000mm Eco freundliche vorfabrizierte usine

Bauelement-Fiberglas-Sandwich-Platte 950mm -1000mm Eco freundliche vorfabrizierte

Berufslieferant der Faser-Glaswolle-Sandwich-Platte von China: Berufslieferant der Faserglaswolle-Sandwichplatte von China wird durch zwei Schichten des Stahlfarbblattes mit Faserglaswolle als Kern in der ... Lesen Sie weiter
2019-03-29 20:49:42
China Dauerhafte vorfabrizierte Sandwich-Platten-unterschiedliche Stärke der Bauelement-ENV usine

Dauerhafte vorfabrizierte Sandwich-Platten-unterschiedliche Stärke der Bauelement-ENV

China-Berufslieferant der ENV-Sandwich-Platte der unterschiedlichen Stärke: China-Berufslieferant der ENV-Sandwichplatte der unterschiedlichen Stärke wird durch zwei Schichten des Stahlfarbblattes mit ENV-Kern ... Lesen Sie weiter
2019-03-29 20:49:42
Page 1 of 1

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home Products

Prefabricated Building Components

China Shandong Sinoacme Steel Structure Co., Ltd certifications
China Shandong Sinoacme Steel Structure Co., Ltd certifications
My goods arrived the port of Algiers in good condition last month, honestly,supplier are really well-considered and work meticulous, all the consumables were packed well, and each parts was marked in the right position. The steel work is also perfect. I am satisfied and wish the next cooperation.

—— Medina

I was so impressed by one of the engineer in your company whom provided with reasonable and cost saving design plans for me to consider when my last visit in your factory. Surely was an rewarding and deserved trip. By the way, the foods local are really delicious. Hope the next visit.

—— Anis

I'm Online Chat Now

Prefabricated Building Components

(6)
China Plate Griders Shot Blasting Components Truss Chords Painted 950mm - 1200mm Width factory

Plate Griders Shot Blasting Components Truss Chords Painted 950mm - 1200mm Width

Plate Griders Shot Blasting Prefabricated Building Components Truss Chords Painted This scope of the work includes fabricating twenty built up columns and eight large trusses. An unusual design, the truss ... Read More
2019-09-23 17:59:31
China High Durability Prefabricated Building Components Corrugated Steel Roofing Sheets factory

High Durability Prefabricated Building Components Corrugated Steel Roofing Sheets

High Quality Corrugated Steel Color Sheet Manufactured By Sinoacme​​​: High quality corrugated steel color sheet manufactured by Sinoacme will be used for cladding for steel structure buildings, it is normally ... Read More
2019-03-29 20:49:42
China Modern Prefabricated Building Components Polyurethane Sandwich Panel 1000mm factory

Modern Prefabricated Building Components Polyurethane Sandwich Panel 1000mm

High Quality Polyurethane Sandwich Panel Produced By Sinoacme​​: High quality polyurethane sandwich panel produced by Sinoacme is made by two layers of steel color sheet with polyurethane as core in the middle, ... Read More
2019-03-29 20:49:42
China Professional Prefabricated Building Components Rrockwool Sandwich Panel factory

Professional Prefabricated Building Components Rrockwool Sandwich Panel

High Quality Rock Wool Sandwich Panel Manufactured By Sinoacme​​: High quality rock wool sandwich panel manufactured by Sinoacme is made by two layers of steel color sheet with rock wool as core in the middle, ... Read More
2019-03-29 20:49:42
China Eco Friendly Prefabricated Building Components Fiberglass Sandwich Panel 950mm -1000mm factory

Eco Friendly Prefabricated Building Components Fiberglass Sandwich Panel 950mm -1000mm

Professional Supplier Of Fiber Glass Wool Sandwich Panel From China​: Professional supplier of fiber glass wool sandwich panel from China is made by two layers of steel color sheet with fiber glass wool as core ... Read More
2019-03-29 20:49:42
China Durable Prefabricated Building Components EPS Sandwich Panel Different Thickness factory

Durable Prefabricated Building Components EPS Sandwich Panel Different Thickness

China Professional Supplier Of EPS Sandwich Panel Of Different Thickness: China professional supplier of EPS sandwich panel of different thickness is made by two layers of steel color sheet with EPS core in the ... Read More
2019-03-29 20:49:42
Page 1 of 1