Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite Produkte

Stahlraumfachwerk-Strukturen

China Shandong Sinoacme Steel Structure Co., Ltd zertifizierungen
China Shandong Sinoacme Steel Structure Co., Ltd zertifizierungen
Meine Waren kamen der Hafen von Algier in gutem Zustand letzter Monat ehrlich an Lieferant sind wirklich gut überlegt und bearbeiten penibles, wurden alle Verbrauchsmaterialien gut verpackt, und jedes zerteilt wurde markiert in der rechten Position. Die Stahlarbeit ist auch perfekt. Ich bin erfüllt und wünsche die folgende Zusammenarbeit.

—— Medina

Ich wurde so durch ein des Ingenieurs in Ihrer Firma beeindruckt, die mit Ausführungsplänen der angemessener und Kosteneinsparung sorgte, damit ich als mein letzter Besuch in Ihrer Fabrik betrachte. Waren sicher eine Vergütung und eine verdiente Reise. Übrigens sind- das Nahrungsmitteleinheimische wirklich köstlich. Hoffen Sie den folgenden Besuch.

—— Anis

Ich bin online Chat Jetzt

Stahlraumfachwerk-Strukturen

(6)
China Säubern Sie Spannen-Fass-Dach-Stahlraumfachwerk-Strukturen für Hallenfußball-Feld usine

Säubern Sie Spannen-Fass-Dach-Stahlraumfachwerk-Strukturen für Hallenfußball-Feld

Säubern Sie Spannen-Fass-Dach-Stahlraumfachwerk-Strukturen für Hallenfußball-Feld: Diese Innenpraxisanlage ist eine einzigartige Struktur auf verschiedenen Niveaus, vom klaren Spannenfassdach zu den Edelstahle... Lesen Sie weiter
2019-07-08 17:56:53
China Vorfabrizierte Stahlraumfachwerk-Strukturen/Architektur-Chemiefabrik-Kohlen-Halle usine

Vorfabrizierte Stahlraumfachwerk-Strukturen/Architektur-Chemiefabrik-Kohlen-Halle

Vorfabrizierte Baustahl-Raumfachwerk-Chemiefabrik-Kohle verschüttet: Vorfabrizierte Baustahlraumfachwerkchemiefabrik-Kohlenhalle wird gemacht, damit chemische Industrien für Kohlelagerungsgebäude verwendet ... Lesen Sie weiter
2019-03-29 20:49:40
China Stahlgitter-Shell-Stahlraumfachwerk strukturiert Fertiglagerschuppen-Antiseismisches usine

Stahlgitter-Shell-Stahlraumfachwerk strukturiert Fertiglagerschuppen-Antiseismisches

Vor-ausgeführtes Stahlgitter-Shell-Struktur-Kohlelagerungs-Gebäude: Vor-ausgeführtes Stahlgitteroberteilstruktur-Kohlelagerungsgebäude wird für Kohlenindustrien zur Speicherkohle gemacht, die zur Lieferung ... Lesen Sie weiter
2019-03-29 20:49:39
China Einfacher zusammengebauter Stahlraumfachwerk-Strukturen Thermoelectricity-Hallen-Wind beständig usine

Einfacher zusammengebauter Stahlraumfachwerk-Strukturen Thermoelectricity-Hallen-Wind beständig

Vorfabrizierter Stahlraumfachwerk-Struktur Thermoelectricity verschüttet: Vorfabrizierte Stahlraumfachwerkstruktur Thermoelectricityhalle wird gemacht, damit Dampfkraftwerk für Kohlelagerung verwendet werden ... Lesen Sie weiter
2019-03-29 20:49:39
China Große vorfabrizierte Stahlraumfachwerk-Struktur-/Raumfachwerk-Gebäude hochfest usine

Große vorfabrizierte Stahlraumfachwerk-Struktur-/Raumfachwerk-Gebäude hochfest

Vorfabrizierte Stahlraumfachwerk-Struktur-Kraftwerk-Kohle verschüttet: Vorfabrizierte Stahlraumfachwerkstruktur-Kraftwerk-Kohlenhalle wird gemacht, damit Kraftwerk für Kohlelagerung verwendet werden kann. Sie ... Lesen Sie weiter
2019-03-29 20:49:39
China Leichte Stahlraumfachwerk-Struktur-Dach-Zug-Parkplatz-Schatten-Strukturen usine

Leichte Stahlraumfachwerk-Struktur-Dach-Zug-Parkplatz-Schatten-Strukturen

Vorfabriziertes Stahlraumfachwerk-Struktur-Dach-Zug-Parken verschüttet: Vorfabrizierte Stahlraumfachwerkstrukturdachzug-Parkhalle wird für Verkehrsunternehmen gemacht, damit Zughalt Produkte lädt und entlädt. ... Lesen Sie weiter
2019-03-29 20:49:39
Page 1 of 1

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Steel Space Frame Structures

Good quality Steel Structure Workshop for sales
Good quality Steel Structure Workshop for sales
My goods arrived the port of Algiers in good condition last month, honestly,supplier are really well-considered and work meticulous, all the consumables were packed well, and each parts was marked in the right position. The steel work is also perfect. I am satisfied and wish the next cooperation.

—— Medina

I was so impressed by one of the engineer in your company whom provided with reasonable and cost saving design plans for me to consider when my last visit in your factory. Surely was an rewarding and deserved trip. By the way, the foods local are really delicious. Hope the next visit.

—— Anis

I'm Online Chat Now

Steel Space Frame Structures

(6)
China Clean Span Barrel Roof Steel Space Frame Structures For Indoor Soccer Field factory

Clean Span Barrel Roof Steel Space Frame Structures For Indoor Soccer Field

Clean Span Barrel Roof Steel Space Frame Structures For Indoor Soccer Fiel: This indoor practice facility is a unique structure on various levels, from the clear span barrel roof to the stainless steel built-in ... Read More
2019-07-08 17:56:53
China Prefabricated Steel Space Frame Structures / Architecture Chemical Plant Coal Shed factory

Prefabricated Steel Space Frame Structures / Architecture Chemical Plant Coal Shed

Prefabricated Structural Steel Space Frame Chemical Plant Coal Shed: Prefabricated structural steel space frame chemical plant coal shed is made for chemical industries to be used for coal storage building. It ... Read More
2019-03-29 20:49:40
China Steel Lattice Shell Steel Space Frame Structures Prefab Storage Buildings Anti Seismic factory

Steel Lattice Shell Steel Space Frame Structures Prefab Storage Buildings Anti Seismic

Pre-engineered Steel Lattice Shell Structure Coal Storage Building​: Pre-engineered steel lattice shell structure coal storage building is made for coal mining industries to storage coal ready for delivery. It ... Read More
2019-03-29 20:49:39
China Easy Assembled Steel Space Frame Structures Thermoelectricity Shed Wind Resistant factory

Easy Assembled Steel Space Frame Structures Thermoelectricity Shed Wind Resistant

Prefabricated Steel Space Frame Structure Thermoelectricity Shed: Prefabricated steel space frame structure thermoelectricity shed is made for steam power plant to be used for coal storage. It is designed with ... Read More
2019-03-29 20:49:39
China Large Prefabricated Steel Space Frame Structure / Space Frame Buildings High Strength factory

Large Prefabricated Steel Space Frame Structure / Space Frame Buildings High Strength

Prefabricated Steel Space Frame Structure Power Plant Coal Shed​: Prefabricated steel space frame structure power plant coal shed is made for power plant to be used for coal storage. It is designed with space ... Read More
2019-03-29 20:49:39
China Lightweight Steel Space Frame Structures Roof Train Parking Lot Shade Structures factory

Lightweight Steel Space Frame Structures Roof Train Parking Lot Shade Structures

Prefabricated Steel Space Frame Structure Roof Train Parking Shed: Prefabricated steel space frame structure roof train parking shed is made for transportation companies for train stop to load and unload ... Read More
2019-03-29 20:49:39
Page 1 of 1